Haben Sie ein konkretes Anliegen? Sorgen, Beschwerden, Vorschläge oder Lob?
All ihre Anregungen liefern uns wertvolle Hinweise für unsere tägliche Arbeit. Wir nutzen Kritik und Beschwerden als Chance, die Qualität unserer Leistungen weiter zu optimieren und zu verbessern. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine positive Rückmeldung, die uns zeigt und bestärkt, wo wir bereits gute Arbeit leisten.
Für die Entgegennahme Ihrer Anliegen ist bei uns grundsätzlich jeder Mitarbeiter zuständig. Unser zentrales Beschwerdemanagement erreichen Sie direkt über das Kontaktformular sowie telefonisch, postalisch, per email, Fax oder persönlich. Wenn Sie Unterstützung durch eine neutrale, externe Stelle wünschen, können Sie sich gerne auch an den Patientenfürsprecher wenden.
Stadtklinik Frankenthal
Beschwerdemanagement
Elsa-Brändström-Str. 1
67227 Frankenthal
Dr. Andreas Gast
Beschwerdemanager
Tel. 06233 771-2022
e-mail
Verena Schreiber
Beschwerdemanagerin
Tel. 06233 771-2513
e-mail
Aygül Askin-Gezici
Patientenfürsprecherin (extern)
Tel. 06233 771-3009 (in der Klinik)
Tel. 0172 7647008 (privat)
email
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Nach Eingang Ihrer Nachricht werden wir Ihnen den Eingang Ihrer Meldung zeitnah bestätigen und mit dem Ansprechpartner des betroffenen Bereiches Rücksprache halten. Falls von Ihnen gewünscht, melden wir uns bei Ihnen zurück, sobald wir Ihren Fall intern aufgearbeitet haben. Alle Angaben dienen ausschließlich der internen Bearbeitung und werden vertraulich behandelt.